Nach jahrelangen Versuchen, endlich ein Produkt gefunden das meine Zehennägel wieder ansehnlich werden lässt
Gutes Produkt. Pflegt auch die Nägel selbst, und vor allem die angrenzende Haut, die von anderen pilzhemmenden Mitteln oft sehr in Mitleidenschaft gezogen wird.
Sehr angenehm aufzutragen , zieht super ein und hinterlässt keine Flecken
Das Nagelöl hat gute Eigenschaften und tut den Nägeln gut!
Ich habe das Nagelöl für meinen Mann gekauft - er ist sehr zufrieden damit.
Hallo, habe seit ca 6 Jahren nach einer Beschädigung des großen Zehes einen lästigen Ngelpilz.
Vieles versucht z.B.Lasetherapie,
Mittel aus der Apotheke und Fußpflege.
Seit ca. 4 Wochen benutze ich das Nagenöl 2 mal täglich und siehe da der Pilz beginnt an kleiner zu werden, eine erkennbare Veränderung..... super und danke!!