Willkommen im Shop von Jean Pütz Produkte GmbH

Unsere Rezepte

In unserer umfangreichen Rezeptsammlung finden Sie Anleitungen, Kosmetik- , Koch- oder Haushaltsrezepte u.v.m.

Zur Rezeptsammlung >>

Informationen zu unseren Produkten

In unserer Infothek finden Sie ausführliche Information zu vielen Themen.

Zur Infothek >>

Jean Pütz empfiehlt

Hyalurongel

Joghurt Starter Set mit Joghurtkultur
[80011]

€73.95
inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten

5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen

Der Joghurtbereiter funktioniert klasse und mit den mitgelieferten Joghurtbakterien kann man gleich loslegen. Mir schmeckt dieser Joghurt auch deutlich besser als der gekaufte und falls es jetzt auch noch was in Sachen Immunsystem bringt...
Punktabzug gibt‘s von mir für die beiliegenden Joghurt aufbewahrungsschälchen. Das Material ist zwar hochwertig, aber da sie kaum grösser als ein Salzstreuer sind, finde ich sie unzweckmäßig und habe sie noch nie benutzt. Hätte man also auch gerne weglassen können. Schön wäre auch eine Zeitschaltuhr am Gerät gewesen, damit der fertige Joghurt nicht z.T. stundenlang auf mich warten muss (das stelle ich mir im Hochsommer schwierig vor).
Bezüglich der Joghurtmenge wohnen zwei Seelen in meiner Brust: zum Herstellen von Griechischen Joghurt muss der dann noch mit beiliegendem Sieb im Kühlschrank abtropfen. Das nimmt ungefähr so viel Platz wie die Kaffeekanne einer Kaffeemaschine weg, was streckenweise in meinem Kühlschrank schwierig ist. Andererseits bleiben nach dem Abtropfen nur 1-2 Schraubgläser (in der Größe eines Honigglases) übrig, so dass der Joghurtbereiter manchmal im Dauerbetrieb läuft um für meinen Verbrauch aufzukommen.
Alles in allem aber absolut empfehlenswert!!!
Eingetragen: 08.10.2021 von Cosima


Sie benötigen Hilfe? Wir rufen Sie kostenlos und unverbindlich an.
Unsere Telefonnr.:
0209 3803 127



Jean Pütz bei FacebookJean Pütz bei TwitterJean Pütz bei Youtube

Sichere Zahlungsarten

Sicher bezahlen per SEPA-Lastschrift

paypal

Kundenservice

Telefonische Bestellannahme
0209 3803 127
Mo-Fr. 9.00-18.00 Uhr

Wir beraten Sie gerne:
0209 3803 124
Mo- Fr. 14.00 – 18.00 Uhr