Willkommen im Shop von Jean Pütz Produkte GmbH

Unsere Rezepte

In unserer umfangreichen Rezeptsammlung finden Sie Anleitungen, Kosmetik- , Koch- oder Haushaltsrezepte u.v.m.

Zur Rezeptsammlung >>

Informationen zu unseren Produkten

In unserer Infothek finden Sie ausführliche Information zu vielen Themen.

Zur Infothek >>

Jean Pütz empfiehlt

Süßstoff

Orangenodex 100 ml, Raumluftverbesserer
[20114]

€4.95
inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten

5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen

Aufgrund der Beratung einer fachlich sehr kompetenten und charmanten Dame dieses Hauses habe ich u.a. das Produkt gekauft und ich bin begeistert.
Ich habe daheim Katzen und Hunde und suchte nicht nur einen Orangen-Reiniger, den ich natürlich hier ebenfalls gefunden und für sehr gut befunden habe, ich suchte vor allen Dingen einen Duft für die Räume.
Bisher habe ich ein Teil für die Steckdose genutzt, auch nicht schlecht, nur müssen die Steckdosen hoch angebracht sein, damit die Tiere damit nicht in Berührung kommen können. Leider hält dieser Duft nicht so lange und dann müssen spezielle Einsatz-Platten gekauft werden, was auch auf Dauer den Geldbeutel mausert. Nun habe ich nach einer Alternative gesucht und diese in dem Produkt gefunden, es ist ein toller Duft, hier habe ich mir auch einen Tipp von J. Pütz zueigen gemacht und zwar habe ich in einen kleinen Behälter 2 Eßlöffel Salz gegeben und darauf ca 1 ml von diesem Orangenodex, super Sache. Dann habe ich meine Steckdosen-Teile genommen, die innere Platte, die nahezu ausgetrocknet und ohne Duft war, entfernt, ein Tempo-Taschentuch halbiert, gefaltet und dort eingebracht und darauf dann einige Tropfen von dem Mittel gegeben.
Ich denke, ich habe hier die beste Idee des Tages für mich gefunden, habe es auch schon mehrfach mit einigen Tropfen neu angefeuchtet und bin total glücklich und zufrieden. Ich habe einen sehr langen Flur und an jedem Ende so ein Steckdosen-Teil angebracht und wenn man in die Wohnung kommt, riecht es einfach nur angenehm, nicht künstlich, nicht extrem, einfach nur toll. S u p e r !!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen,
schade ist nur, dass es diese Flaschen nicht auch mit mehr Inhalt gibt,
das Mittel macht süchtig nach mehr Duft. - Inge Lamann
Eingetragen: 27.10.2014 von Ingeborg


Sie benötigen Hilfe? Wir rufen Sie kostenlos und unverbindlich an.
Unsere Telefonnr.:
0209 3803 127



Jean Pütz bei FacebookJean Pütz bei TwitterJean Pütz bei Youtube

Sichere Zahlungsarten

Sicher bezahlen per SEPA-Lastschrift

paypal

Kundenservice

Telefonische Bestellannahme
0209 3803 127
Mo-Fr. 9.00-18.00 Uhr

Wir beraten Sie gerne:
0209 3803 124
Mo- Fr. 14.00 – 18.00 Uhr