Ich nehme jeweils ein gehäuften Teelöffel Hagebuttenpulver in mein morgendliches Müsli und habe das Gefühl, dass es meinem Knie damit besser geht. Auch meiner 10-jährigen Hündin mit ihrer Arthrose gebe ich jeden Tag einen halben Teelöffel Hagebuttenpulver in ihr Futter und habe das Gefühl, dass es ihr besser geht. Also klare Empfehlung.