Jean Pütz

Jean Pütz empfiehlt

Kamillenöl

Willkommen im Shop von Jean Pütz Produkte GmbH

Unsere Topprodukte

Hygienebleiche JP Orangenreiniger JP Zimteinlegesohlen
Joghurtkulturen Süßstoff JP Niemöl und Emulgator

Gutes für Gesundheit und Leben

Jean PützAuf vielfachen Wunsch gibt bei uns die beliebtesten Hobbythek-Produkte, die ich, Jean Pütz, im Rahmen der 35 Jahre Hobbythek entwickelt habe, natürlich mit den Original-Rezepturen. Viele meiner praktischen, umweltfreundlichen Produktideen sind zu Bestsellern geworden, dazu gehören: der Energie sparende Waschmittel Baukasten, der ergiebige Süßstoff, der wie Zucker schmeckt und sich auch in kalten Getränken auflöst, der sensationelle Orangenreiniger, Niemprodukte für die Pflanzenpflege und nicht zu letzt meine Zimtprodukte, schnelle Hilfe bei Schweißfüßen. Ergänzt werden sie durch neue innovative Produkte. Alles Gute und weiterhin viel Spaß auf unserer Website wünscht

Jean Pütz

Jean Pütz Produkte aktuell

Wirksames Mittel gegen Zecken bei Hunden entdeckt!

Durch Zufall entdeckte Alexander Betz die Wirksamkeit von Schwarzkümmelöl gegen Zeckenbefall an seinem Hund Filou. Beim Spazierengehen fiel Alexander auf, dass Filou nicht mehr von Zecken gebissen wurde. Der Hund bekam seit einiger Zeit Schwarzkümmelöl gegen seine Allergien ins Fressen gemischt. In mehreren Versuchen konnte Alexander belegen, dass die Zecken Schweiß und Blut mieden, das mit Schwarzkümmelöl angereichert war.

Ob Schwarzkümmelöl auch Mücken und Flöhe abhält, muss noch erforscht werden. Schwarzkümmelöl ist nicht für einen akuten Befall geeignet, sondern nur zur Abschreckung.

Zusätzlich verhilft Schwarzkümmelöl Hunden und anderen Haustieren zu einem glänzenden Fell. Die im Schwarzkümmelöl enthaltenen essentiellen Fettsäuren sind wichtig bei Allergien und bei Fell- und Hautproblemen. Schwarzkümmelöl kann sowohl innerlich als auch äußerlich eingesetzt werden. Besonders bei sensiblen Tieren, die auf chemische Abwehrmittel schlecht reagieren, ist Schwarzkümmelöl eine natürliche Alternative. Es wird einfach unter das Futter gemischt.

Hunde, je nach Körpergewicht: 2-6 Tropfen/pro Tag.

Für die äußerliche Anwendung verteilt man einige Tropfen auf einer Bürste und streicht damit über das Fell des Vierbeiners.

Bei Katzen Schwarzkümmelöl nur sehr vorsichtig dosieren, ca. 1-2 Tropfen dem Futter beimischen, da Schwarzkümmelöl geringe Mengen ätherisches Öl enthält.

Alexander Betz(18) hat 2014 mit seinen Zecken Versuchen am bayrischen Landeswettbewerb „Jugend forscht“ teilgenommen.

Zum Schwarzkümmelöl >>



Sie benötigen Hilfe? Wir rufen Sie kostenlos und unverbindlich an.
Unsere Telefonnr.:
0209 3803 127



Sichere Zahlungenarten

Sicher bezahlen per Bankeinzug

Amazon Payment

Sofortüberweisung

paypal