Cookie Consent by Privacy Policies website
Jean Pütz Produkte GmbH

Unsere Rezepte

In unserer umfangreichen Rezeptsammlung finden Sie Anleitungen, Kosmetik- , Koch- oder Haushaltsrezepte u.v.m.

Zur Rezeptsammlung >>

Informationen zu unseren Produkten

In unserer Infothek finden Sie ausführliche Information zu vielen Themen.

Zur Infothek >>

Jean Pütz empfiehlt

Joghurt

Bewertungen

Orangenreiniger JP, das Original! 1000 ml

28.03.2024
Helmut
Eine super Reinigungskraft und dazu dieser angenehme Duft. Sehr sparsam im Verbrauch. Im Badezimmer ...


Joghurtkultur JP 10 g, Joghurtkulturen zur Joghurtherstellung

27.03.2024
Elvira
Ich verwende die Juoghurtkulturen schon über 20 Jahre. Jeden zweiten Tag gibt es einen Liter frische...


Lavendel 10 ml, ätherisches Öl 100% naturrein

27.03.2024
Marita
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Duft hilft mir beim Einschlafen und ist sparsam im Verbra...


Joghurtkultur JP 10 g, Joghurtkulturen zur Joghurtherstellung

27.03.2024
Viola
Sehr leckerer Joghurt auch die Konsistenz gefällt mir sehr gut. Ich bin eingefleischter Hoppthek Fan...


Orangenreiniger JP, das Original! 1000 ml

27.03.2024
Anke
Reinigt hervorragende und hinterlässt einen angenehmen Geruch


Hagebuttenpulver 500 g gemahlen aus der ganzen Frucht

27.03.2024
Agnes
Das Hagebuttenpulver hilft! Seit ca. zwei Jahren nehme ich das Pulver täglich und ich spüre meine Kn...





Sie benötigen Hilfe? Wir rufen Sie kostenlos und unverbindlich an.
Unsere Telefonnr.:
0209 3803 127



Jean Pütz bei FacebookJean Pütz bei TwitterJean Pütz bei Youtube

Sichere Zahlungsarten

Sicher bezahlen per SEPA-Lastschrift

paypal

Kundenservice

Telefonische Bestellannahme
0209 3803 127
Mo-Fr. 9.00-18.00 Uhr

Wir beraten Sie gerne:
0209 3803 124
Mo- Fr. 14.00 – 18.00 Uhr