Willkommen im Shop von Jean Pütz Produkte GmbH

Unsere Rezepte

In unserer umfangreichen Rezeptsammlung finden Sie Anleitungen, Kosmetik- , Koch- oder Haushaltsrezepte u.v.m.

Zur Rezeptsammlung >>

Informationen zu unseren Produkten

In unserer Infothek finden Sie ausführliche Information zu vielen Themen.

Zur Infothek >>

Jean Pütz empfiehlt

Cremebasis

Joghurtkultur JP 10 g, Starterkultur für die Joghurtherstellung
[50213]

€16.95
inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten

5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen

Richtig gut!

Ich habe eher weniger von dem Pulver genommen als Jean Pütz in seinem Video, und der Joghurt ist mit nicht extra erwärmter H-Milch super geworden.

Aber es kommt noch besser: Ich habe soeben den 7. Joghurt mit Kindern des ersten aufgesetzt, immer wieder ein Keramikgefäßchen vom Fertigen abgefüllt und für den Neuansatz rausgeholt. Alle bisherigen sechs waren super, wie der erste, lecker und sind bei uns so schnell weg, dass ich alle drei Tage neuen machen muss.

Zusätzlich habe ich noch von der ersten Charge 12 dicke Eiswürfel eingefroren, weil man weiß ja nie. Nun glaube ich, ich brauche die gar nicht. Oder wenn, dann reicht das alles jahrelang, denn ich habe ja erst ein paar Krümel von JP 10 genommen. Unglaublich!

Ich erwärme nix extra, auch der alte Joghurt kommt so aus dem Kühlschrank in den Bereiter und wird gut mit der Milch verquirlt (von Hand). Ich lasse ihm 12-14 Stunden Zeit, dann rühre ich ihn mit dem Löffel cremig, bevor ich wieder 125g für den nächsten Joghurt abnehme und alles in den Kühlschrank stelle. Macht also immer 1KG Joghurt und 125g Anstellgut, wenn man so will.

Von mir aus kann das immer so weitergehen. ;-)) Und wenn nicht, hole ich den ersten Eiswürfel raus.
Eingetragen: 13.12.2022 von Oliver


Sie benötigen Hilfe? Wir rufen Sie kostenlos und unverbindlich an.
Unsere Telefonnr.:
0209 3803 127



Jean Pütz bei FacebookJean Pütz bei TwitterJean Pütz bei Youtube

Sichere Zahlungsarten

Sicher bezahlen per SEPA-Lastschrift

paypal

Kundenservice

Telefonische Bestellannahme
0209 3803 127
Mo-Fr. 9.00-18.00 Uhr

Wir beraten Sie gerne:
0209 3803 124
Mo- Fr. 14.00 – 18.00 Uhr