Cookie Consent by Privacy Policies website
Jean Pütz Produkte GmbH

Unsere Rezepte

In unserer umfangreichen Rezeptsammlung finden Sie Anleitungen, Kosmetik- , Koch- oder Haushaltsrezepte u.v.m.

Zur Rezeptsammlung >>

Informationen zu unseren Produkten

In unserer Infothek finden Sie ausführliche Information zu vielen Themen.

Zur Infothek >>

Jean Pütz empfiehlt

Inulin

Meine Lieblingsprodukte

Jean Pütz Foto: Michael Schilling

Mein Joghurt

Mein Joghurt

Mein täglicher Joghurt, der Mittelpunkt meines Frühstücks. Ich bereite mir nicht nur meinen Joghurt selbst nach dem Rezept der Hobbythek zu, sondern esse jeden Morgen 300-400 ml davon, vermischt mit Früchten der Saison.

Mehr zu Joghurt >>

Zum Joghurt selber machen >>

 

Mein Teebaumöl

Mein Teebaumöl


Für mich ist das Teebaumöl aus meiner kleinen Hausapotheke nicht mehr wegzudenken.

Meine Erfahrungen mit dem außergewöhnlichem Öl >>

Zum Teebaumöl >>


 

Mein Süßstoff

Meine SüßstoffeLöst sich heiß und kalt auf. Schmeckt wie Zucker, ohne lästigen Beigeschmack.


Mehr zum Süßstoff >>

Zu den Süßstoffen >>


 

Meine Zimtprodukte

Meine Zimtprodukte

Die Zimtsohlen entdeckte ich auf einer Reise nach Vietnam. Ich war sofort begeistert von ihrer Wirkung auf den lästigen Fußgeruch.


Mehr zum Zimt >>

Zu den Zimtprodukten >>


 

Meine Entdeckung in Indien, Wunderbaum Niem – ein Alleskönner

Der Wunderbaum Niem

Niemprodukte setze ich sowohl im Garten als auch in der Kosmetik ein. Die Anwendung beim Pflanzenschutz ist bereits von vielen Wissenschaftlern untersucht worden. Dabei zeigte sich, dass mit Niem behandelte Pflanzen vielen Schädlingsplagen trotzen: Pflanzenfresser und –parasiten lassen sich mit Niem wirksam bekämpfen.

Mehr zum Niembaum >

Zu den Niemprodukten >>


Sie benötigen Hilfe? Wir rufen Sie kostenlos und unverbindlich an.
Unsere Telefonnr.:
0209 3803 127



Jean Pütz bei FacebookJean Pütz bei TwitterJean Pütz bei Youtube

Sichere Zahlungsarten

Sicher bezahlen per SEPA-Lastschrift

paypal

Kundenservice

Telefonische Bestellannahme
0209 3803 127
Mo-Fr. 9.00-18.00 Uhr

Wir beraten Sie gerne:
0209 3803 124
Mo- Fr. 14.00 – 18.00 Uhr